Sie besitzen noch Luftschiff bezogene Erinnerungsstücke und möchten diese in guten Händen wissen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Gerne nehmen wir Ihre Stücke als Überlassung entgegen. Je nach Exponat sind auch Ankäufe möglich oder in besonderen Fällen auch eine Bereitstellung auf Zeit mittels Dauerleihvertrag denkbar.

Oder Sie möchten die Arbeit unseres Vereins finanziell unterstützen ohne Mitglied zu werden? Als anerkannter gemeinnütziger Verein zur Förderung von Bildung und Kultur können wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen, welche von den Finanzbehörden anerkannt wird.

Kontaktieren Sie uns unter vorstand@zeppelin-luftschiff-verein.de und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.