Sie interessieren sich für Luftschiffe und möchten sich mit Gleichgesinnten austauschen über die Geschichte, Luftschifftechnik oder aktuelle Projekte? Sie möchten die Ziele des Vereins unterstützen und wollen, vielleicht auch aktiv, einen Beitrag zur Bewahrung der Tradition und das Wissen über die Luftschifffahrt leisten? Oder Sie möchten den Verein, als Mitträger des Zeppelin-Museum Zeppelinheim, passiv fördern um Neuanschaffungen für das Museum und Vereinsprojekte zu ermöglichen?

Egal welche der oben genannten oder sonstigen Gründe Sie dazu bewegen sollten, eine Mitgliedschaft im Verein für Zeppelin-Luftschiffahrt Zeppelinheim e.V. ist eine gute Entscheidung für jeden, der sich für die Luftschifffahrt interessiert. Als Mitglied werden Sie bestens informiert zu aktuellen Themen in Verein, im Museum und der Welt der Luftschifffahrt.

Interesse? Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung...

vorstand@zeppelin-luftschiff-verein.de

Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden?
Füllen Sie einfach das Beitrittsformular aus (PDF-Datei mit Formularfeldern) und senden Sie es an uns zurück, am besten zusammen mit einem persönlichen Vorstellungsschreiben. Unsere Satzung können Sie hier einsehen: Satzung des Vereins für Zeppelin-Luftschiffahrt Zeppelinheim e.V